Suche ruhige, liebe Mitbewohnerin, die mit mir eine WG gründen möchte, gerne in grüner Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle, die mein Gesuch lesen,

ich möchte mich zuerst kurz vorstellen. Ich bin Marie, 23 Jahre alt, reise gerne (wenn es möglich ist), studiere Japanologie an der Universität Leipzig und kenne die Stadt, aufgrund von ausgedehnten Fahrradtouren recht gut. Im Moment wohne ich in einer WG zur Zwischenmiete, werde jedoch Ende September/Anfang Oktober ausziehen müssen, da die Studentin zurückkommt, die eigentlich das Zimmer bewohnt. Aufgrund von Corona war sie dieses Semester in ihrer Heimat und hat das Zimmer an mich untervermietet. Nun habe ich beschlossen eine eine WG-Gründung in Betracht zu ziehen, wenn sich jemand geeignetes findet. Vielleicht bist du diejenige? :)
Ich würde mich als ruhigen und dennoch unternehmungsfreudigen Menschen bezeichnen. In meiner Freizeit treffe ich Freunde, bin aber auch gerne kreativ tätig, indem ich male oder an meinem Buch schreibe. Ansonsten zieht es mich viel in die Natur und an die Seen rund um Leipzig. Nach einer entspannten Yogaeinheit auf der Matte, liebe ich es ein vegetarisches, leckeres Essen in der Küche zu zaubern. Es bereitet mir viel Freude mit jemandem zusammen zu kochen und zu essen. Denn in netter Gesellschaft schmeckt es bekanntlich doppelt so gut.
Bei mir wohnt eine Katze, die natürlich auch mit mir umziehen muss. Sie wohnt nun seit 1 Jahr bei mir, ist sehr verschmußt ,gut erzogen und kratzt an keinen Möbeln.

Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest! Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße Marie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden