Azubi sucht ein WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Jan, aus dem Iran, Ich hoffe, Du hast nicht aufgehört zu lesen, nachdem du gelesen hast, dass ich aus dem Iran komme. LOL, ich wisse -Aus dem Iran- klingt nicht so Gut, aber es ist bekannt, dass ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilt werden sollte. Siet 1. August wohne ich in Leipzig mit meiner Kumpel Rosa in ihr WG, weil leider noch kein passendere WG gefunden habe. Früher studiere ich Computer Science und für einem Jahr in Magdeburg in einer Freundliche WG gewohnt, aber jetzt bin Ausbilder in Leipzig.
Ich kann nicht sagen, dass ich Vegetarier bin, aber meistens verzichte ich auf Fleisch. Da ich einen Bachelor in Politikwissenschaft habe, kenne ich mich mit Philosophie und Politik sehr gut aus und lese Bücher darüber. Außerdem übe ich geige und chille mit meinen Freunden draußen.
Sauberkeit (Nicht obsessive) und selbstverständlich ist wichtig für mich außer dem können wir über alles immer sprechen. In einer WG ist mir vor allem ein offener und ehrlicher Umgang wichtig und ich bin immer für den ein oder anderen Kaffee oder ein Bierchen am Abend zu haben. ich bin kein Rassist, Queerfeindliche, sonstige hasserfüllte Mensch und Coronaleugner! Ich bin ein sehr öffentliche Mensch und würde mich sehr freuen, Euch kennenzulernen!

LG
Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden