Unsanierte / teilsanierte 3 (oder mehr) Raumwohnung / 2 WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, zusammen mit meiner Freundin bin ich gerade auf der Suche nach einer neuen Bleibe in Leipzig. Nicht ganz perfekte, unsanierte Wohnungen gefallen uns viel besser als top sanierter Erstbezug. Wir legen Wert auf eine nette Hausgemeinschaft und bringen uns auch gern in eine Gemeinschaft ein.
Wir sind beide Musiker (Flöte und Cello) von Beruf und könnten bei Bedarf ausreichende Bürgschaften unserer Eltern vorlegen.

Was wir Suchen:
Entweder
3RW, nicht mehr als 15 Minuten vom Bahnhof entfernt bis 450€ warm
oder
2 Zimmer in einer netten WG

Wir freuen uns über jede Zuschrift


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden