Ready für eine coole WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyyy, ich bin Lea, 19 Jahre alt, komme aus Dresden und fange jetzt an in Leipzig "Deutsch als Zweit-/ und Fremdsprache" zu studieren. Zurzeit wohne ich noch im Studenenwohnheim in Grünau.

Im letzten Jahr habe ich bei meinem FSJ in Rumänien auch schon in einer WG gelebt und habe diese Art des Zusammenlebens voll genossen! Deshalb würde ich eine Nicht-Zweck WG auch bevorzugen :))

Ich liebe es mit anderen Menschen zu kochen und natürlich auch dabei zur laufenden Musik zu tanzen. Somit bin komplett offen für gemeinsame Kochabende aber natürlich auch für Filmabende, Spielabende und weitere :))


Über mich kann ich sagen, dass ich gerne lese und meine Kreativität in meine Malwerke einfließen lasse. Auch bin ich an Sprachen interessiert und kann daher Englisch sprechen und besitze etwas Wissen über Rumänisch und Spanisch.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und ich freue mich auf ein cooles und entspanntes Zusammenleben <3


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden