Suche WG-Zimmer für begrenzten Zeitraum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, mein Name ist Nils Schneider bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus der nähe Leipzigs. Seit dem 01.08.2021 mache ich ein Duales Studium im Bereich Elektrotechnik. Da es Dual ist, muss ich immer zwischen Heidelberg und Leipzig pendeln, weswegen ich auch hier in Leipzig ein Zimmer suche.
Kurz zu meiner Person:
Bin ein sehr sportlicher Typ, gehe aktiv ins Fitti und spiele Fußball, aber auch zu anderen Sportarten wie Tischtennis, Volleyball oder jeglichen Art von Kneipensport kann ich nicht nein sagen.
Bin ein sehr geselliger Typ, gehe also eher auf Leute zu und spreche sie an als mich zu verstecken. Dennoch respektiere ich jeden der seine Ruhe braucht. Sauberkeit und Ordnung sind für mich Dinge die einzuhalten sind.
Ich Suche offene Leute mit den man auch mal einen kleinen Umtrunk, Spieleabend oder einfach mal etwas geiles zu Essen machen kann.
Wenn ihr sagt so eine Person würde gut in eure WG passen, dann schreibt mir gerne, auch per WhatsApp.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Schneider


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden