Zimmer in (berufstätigen)WG mit Wohnzimmer und Balkon gesucht (30 Jahre)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Alex, 30 Jahre, und mich verschlägt es jetzt aus Berlin nach Leipzig für eine neue berufliche Herausforderung. Ich bin Stadtplaner und nebenbei noch selbstständig.

Und damit ich gleich etwas Anschluss finde möchte ich gerne wieder in eine WG ziehen. So, wie ich bisher die meiste Zeit während meines Studiums und auch zuletzt gewohnt habe. Ob 2er oder bis 5er WG bin ich für alles offen. Allerdings geht es mir dabei weniger um die möglichst geringen Kosten, sondern um ein nettes Miteinander in einem gemütlichen Zuhause und dafür gehört für mich ein gemeinsamer Wohnbereich. Am besten auch ein Balkon.
Da ich in der Regel zur Arbeit gehen werde, ist denke ich eine berufstätigen WG am passendsten.

Ansonsten bin ich in meiner Freizeit gerne draußen und sportlich unterwegs und würde mir wieder eine Lauftrainingsgruppe suchen und am Wochenende Radfahren. Ich komme aber auch gerne auf ein Bier mit in den Park, zum Späti oder in die Kneipe.

Meist bleibt aktuell aber gar nicht allzu viel Freizeit, da ich ein kleines Pflanzenstartup gegründet habe. Dafür kann man immer eine Menge tun. Mal sehen, wie es damit weitergeht. Wenn es einen Balkon oder Wintergarten gibt, bringe ich aber einen Hydrotower mit ein.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und beantworte gerne weitere Fragen.

Viele Grüße Alex 🖖

Beim zeitlichen Einzug bin ich im Moment noch flexibel. Lasst uns dazu einfach quatschen. Ich freue mich aufs Kennenlernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden