Suche lässige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin die Clara und irgendwo zwischen zu früh im Arbeitsleben angekommen und mich noch nicht erwachsen fühlen.
Ich bin sehr lebensfroh, am liebsten in guter Gesellschaft und strebe nach den schönen Dingen des Lebens. Dazu gehört für mich

- Musik:
ich schleppe euch auf Konzerte fast jeden Genres mit, tanze für mein Leben gerne und meine Plattensammlung wächst
- Pflanzen:
ich kann nicht viel, aber ich versuche alles! Habe außerdem ein Hochbeet im Burggarten der Sterni Brauerei!
- Essen und Trinken:
ich probiere mich z.B. in nachhaltiger und veganer Ernährung aus und trinke gerne Bier
- Fahrrad fahren, in der Sonne liegen, wandern, feiern, bisschen reisen, eben alles, was junge Menschen in diesen Zeiten so gerne tun

Ansonsten arbeite ich als Krankenpflegerin und Pflegewissenschaftlerin und werde das bald halb auf Station, halb im Home-Office für Geld machen.

Es gibt wenige Dinge, für die ich mich nicht begeistern kann. Genauso gibt es auch wenige Menschen, mit denen ich schlecht auskomme. Ich suche nach einer WG, in der Freundschaften geschlossen werden, es zu spontanem Versacken in der Küche, Heimwerkel-Aktionen oder Diskussionen über das beste Kräutersalz kommt. Ich fände zum Beispiel Kühlschrankkommunismus oder eine SoLaWi voll schön und würde mich gerne mit euch zu allen Tageszeiten und -formen über das Leben aufregen und freuen können.

GaLieGrü, eure Clara

P.s. bin geimpft, ihr auch?


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden