Suche ein WG-Zimmer in Leipzig :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen :), ich bin Charlotte, bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Leipzig. Ich komme ursprünglich aus Halle (Saale) und werde ab dem kommenden Semester Deutsch und Englisch auf Lehramt studieren. Letztes Jahr bin ich nach meinem Abi für 6 Monate als Au Pair nach Schweden gegangen und habe dort viele coole Leute kennenlernen können. Danach habe ich in meiner Heimatstadt noch 4 Monate ehrenamtlich in einem Hort gearbeitet und war in den Sommerferien als Betreuerin mit Jugendtours unterwegs.

Ich bin eine offene, kontaktfreudige und aufgeschlossene Person, die zu jeder Zeit positive Energie verbreitet. :D Außerdem bin ich ein sehr ordentlicher Mensch, sodass ich gerne bei jeder Aufräum- bzw. Putzaktion behilflich bin. Ebenso verbringe ich auch gerne einen gemütlichen Abend zusammen mit Freunden, bei dem wir zusammen kochen und dazu schon mal ein Glas Wein oder ein Bierchen genießen. Dementsprechend bin ich für jeden Spaß zu haben ;), lege aber dennoch Wert darauf, mein zukünftiges Studium mit Ehrgeiz und Motivation durchzuziehen.

Deswegen suche ich ein paar entspannte Menschen mit denen ich in den nächsten Jahren eine tolle und lustige Zeit erleben kann und mit denen ich das Studium gemeinsam überleben werde. :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden