Neue wohlfühl WG für Masterstudium gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)

Aber kurz zu mir: ich heiße Franzi und bin 22 (sehr bald 23) Jahre alt. Ich fange ab Oktober meinen Master an der HTWK in BWL an und suche noch eine entspannte WG:) meinen Bachelor habe ich in Regensburg gemacht und dort auch 3 1/2 Jahre in einer WG gelebt, bringe also schon genug Erfahrung mit. Ich bin gerne unterwegs, unter Leuten und für jede spontane Aktion zu haben. Ich suche eine WG, in der man einerseits mal die ein oder andere Party macht, spontane Bierpong- Action oder Vino Abende startet. Andererseits auch zusammen chillt, kocht, einfach entspannt zusammen sitzt oder einen Film-/ Spielabend macht.
Ansonsten mache ich gerne Sport, vor allem Tennis, laufen oder spikeball:) Ich liebe es zu kochen und hoffe auf eine WG in der man öfter mal zusammen neue Gerichte ausprobieren kann:) Ich bin ein sehr großer Kaffee Fan und sollte noch eine Espressomaschine fehlen, dann freue ich mich meine beisteuern zu können;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden