Suche schönes Wg Zimmer ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Nelly, 20 Jahre alt und komme aus Tübingen. Für mein BFD in einem Kindergarten in Leipzig suche ich nach einem schönen WG-Zimmer zum Wohlfühlen.

Ein paar Worte zu mir:
Zurzeit wohne ich noch zuhause, freue mich aber darauf bald auszuziehen und eine neue Stadt mit tollen Menschen kennenzulernen.
Wichtig finde ich vor allem, dass man sich in der WG wohlfühlt, sich gut zurückziehen kann, aber trotzdem nicht aneinander vorbeilebt. Daher würde ich mich auch über gemeinsame Aktivitäten (zusammen kochen, quatschen, Spieleabende ...) freuen.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Freunden am See, in der Stadt, oder ganz entspannt zuhause. Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, dann male oder zeichne ich auch sehr gerne.

Wir können gerne über Skype oder Whatsapp Videoanruf Kontakt aufnehmen.

Ich würde mich wirklich freuen von dir zu hören!

Du kannst mir auch gerne auf Whatsapp schreiben: ----/-------

Liebe Grüße,
Nelly


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden