Mausige WG in Leipzig gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Cool, dass ihr auf meinem Gesuch gelandet seid!
Ich bin Lara, 24 Jahre alt und wohne aktuell noch in Bremen. Ich wohne jetzt seit 2019 hier und so langsam habe ich genug. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Bremen, aber jetzt wird es mal Zeit für etwas Neues. Deswegen soll es nach Leipzig gehen. Mein Plan ist es erst einmal meine Bachelor Arbeit zu schreiben und nebenher in der Gastro zu arbeiten. Danach kommt vielleicht ein Master in Kulturwissenschaften, vielleicht aber auch nicht. Außerdem möchte ich mich in Leipzig gerne bei der Seebrücke oder im feministischen Kontext engagieren.
Ich selbst bin Vegetarierin, was andere essen ist mir egal, finde Fleisch aber sehr unsexy. Ich koche super gerne und auch gerne für andere mit (ich schwöre ich werde euch die beste Kürbissuppe kredenzen, von der ihr in eurem Leben je speisen durftet). Generell mache ich gerne alles, wo ich irgendwie kreativ sein kann. Mein aktuellsten Projekte sind eine Knoblauchreibe und ein Schachbrett aus Keramik (ich dachte das ist einfacher???).
Ansonsten spiele ich gerne Ukulele, töpfere irgendwas oder verleihe meinem Oberschenkel einen persönlichen touch mit etwas Tinte. Mir ist eigentlich selten langweilig. Leider bin ich auch gut darin alles anzufangen und irgendwie nichts so richtig zu Ende zu bringen. Dafür habe ich aber auch at least das Starterset für ungefähr jedes Hobby, dass ihr euch vorstellen könnt.
Ansonsten bin ich gerne draußen unterwegs, sei es am See, auf irgendwelchen Outdoor Veranstaltungen, Flohmärkten oder im Sommer auch gerne zum arbeiten oder zum feiern auf Festivals, wie in diesem Jahr auf der Fusion (wäre mega praktisch, wenn wir zusammen fahren könnten). Phasenweise bin ich eine ziemliche Nachteule und bin am Wochenende gerne unterwegs. Ebenso liebe ich aber auch das Kontrastprogramm mit slow mornings und self care 💆🏼‍♀️.
Ich würde mich selbst als entspannte Person beschreiben, die Bock hat auf neue Leute mit denen man sich gut verquatschen kann, die aber auch Mitbewohner*Innen braucht, die nicht eingeschnappt sind, wenn man mal Zeit für sich braucht. Generell bin ich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch und trage auch selbst gerne dazu bei, dass sich alle wohlfühlen. Ich kann gar nicht mit passiver Aggressivität umgehen, deswegen ist mir eine ehrliche und offene Kommunikation sehr wichtig.
Ich habe jetzt 5 Jahre in WGs gelebt und würde von mir behaupten dass ich ungefähr weiß wie der Hase läuft. Wenn ihr denkt, dass es mit uns passen könnte, dann würde es mich sehr freuen von euch zu hören!
Liebste Grüße
Lara-Alea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden