Suche schönes WG Zimmer in offener WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo!
Ich heiße Konrad, bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich werde jetzt zum Studieren nach Leipzig ziehen und bin auf der Suche nach einer tollen offenen WG, in der man sich gut versteht und auch gerne mal das ein oder andere zusammen unternimmt.
Ganz kurz zu mir:
Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zum Notfallsanitäter gemacht, dann ungefähr ein Jahr im Rettungsdienst gearbeitet und fange jetzt an Medizin zu studieren. In meiner Freizeit mache ich gerne und viel Sport, vor allem Triathlon, aber auch alle möglichen anderen Sportarten. Außerdem lese ich gerne und treffe mich viel mit Freunden. Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch und gerne für gemeinsame Aktiviäten, wie Spieleabende, gemeinsam kochen oder auch die ein oder andere Party, Bierball oder Bierpongduelle zu haben. Ich suche also alles andere als eine Zweck-WG.
Wenn ihr jemanden wie mich sucht, schreibt oder ruft mich gerne an, dann kann man sich mal kennen lernen.

LG Konrad


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden