Suche grosse gemütliche WG in Leipzig!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halihalo :)

Suche eine grosse und gemütliche WG in Leipzig. Bin ganz neu in der Stadt und kann deshalb noch keine konkreten Ansprüche stellen - nette Menschen sind mir am wichtigsten :)

Mein Name ist Clelio und ich derzeit international Beziehungen in Genf. Kann jetzt aber - da alles auf Distanz stattfindet - die Welt entdecken und möchte mich gerne an einem neuen Ort einfinden. Nach einigen Jahren auf Französisch habe ich ein grosses Bedürfniss in die deutschsprachige Welt zurückzukehren. Ich kenne Leipzig noch nicht - bin dafür aber umso neugieriger!

In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, zum Wandern, quatschen, kochen, spörteln und ausgehen :) Ich lese sehr gerne (v.a. Literatur), schaue Filme, mache Sport und denke nach - oft auch win wenig zuviel.

Mit mir findet man einen sehr lebensfrohen und kommunikativen Menschen. Ich lege großen Wert auf offene Kommunikation und suche ein zuhause wo mensch sich austauscht und einander Zeit schenkt.

Ich habe noch vieles mehr zu erzählen und will ja auch mit Menschen zusammenleben mit denen ich mich verstehe, deshalb denke ich ist es am besten wir sehen uns bei einem Call (bin aktuell in der Schweiz).

Ich freue mich auf eure Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden