WG mit zwei freien Zimmern gesucht! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hey wir sind noah und michelle und auf der suche nach einer 2-3 zimmer wohnung oder einer wg mit zwei freien zimmern 🌻
schreibt gern eine pn, mehr zu uns hier:

Ich bin Michelle, ich bin 19 und sehr Literatur-begeistert (lese ganz viel und schreibe), weswegen ich mich besonders auf die kreative Szene in Leipzig freue. Abgesehen davon mache ich gerne Musik (Singen, Klavier, bisschen Gitarre) und liebe es mit anderen zusammen zu musizieren. Besonders gerne hätte ich eine familiäre WG, in der man gerne mal gemeinsam kocht oder was zusammen unternimmt, aber man sich natürlich auch zurückziehen kann. Zum Wintersemester werde ich in Leipzig anfangen, Deutsch und Französich auf Lehramt studieren. Gerade arbeite ich beim kreuzer-Stadtmagazin, weswegen ich auch schon zur Zwischenmiete hier wohne. Ich verzichte größtenteils auf Fleisch, Sensibilität gegenüber LGTBQ+/BIPoC ist mir wichtig. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und mehr über euch zu erfahren! :)

Noch kurz ein bisschen was zu mir, ich liebe es zu kochen, ernähre mich vegetarisch und meist vegan. Es ist aber gar kein Thema, falls ihr andere Essgewohnheiten hast, ich würd mich auf jeden Fall freuen mal zusammen zu kochen. Ansonsten bin ich viel kreativ, male sehr gerne, auch digital und fotografiere. Möchte Leipzig als kreatives Sprungbrett nutzen um mehr Kunstprojekte zu gestalten, mehr zu schreiben und mich einfach mehr zu entfalten. Ich finde es wichtig durch die Kunst, in welcher Form auch immer, ein Ventil zu finden. Ich beschäftige mich außerdem mit der Artform von Drag, Make Up etc. Höre auch sehr gerne Musik, Podcasts oder auch einfach nur im Bett Serien schauen. Basically einfach alles Kreative begeistert mich, sei es Kunst, Literatur, Musik oder alles andere. Und versuche mehr Yoga zu machen hahah
Ansonsten bin ich einfach ein sehr offener Mensch, freue mich immer auf neuen Input, interessante Gespräche und gemeinsame Unternehmungen.Respektiere natürlich die Ruhe und Distanz die jeder, ich auch, braucht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden