Zimmer für fröhliche Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,
Ich heiße Tessa und komme aus Kiel.
Ich fange im Oktober an, Medizin zu studieren und suche eine WG, die mich mit offenen Armen empfängt und sich mit mir ins bunte Treiben stürzt.
Ich bin ein offener, lebensfroher Mensch, mit dem man immer einen netten Plausch, eine gute Kochsession und einen lustigen Abend haben kann.
Ich spiele Hockey und Klavier, singe gerne vor mich hin, koche und backe gerne, lese , gucke die ein oder andere Netflixserie und bin sehr gerne unter Menschen.
Ich suche verzweifelt nach einer sympathischen Wohngemeinschaft, die mich unter ihre Fittiche nimmt und mir Leipzig zeigt. Ob Putzplan oder nicht, ist mir egal, nichts ist schlimmer als eine schmutzige Küche als ein schmutziges Bad.
Wenn ihr euch das mit mir vorstellen könntet und mich aufnehmen wollt, würde es mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.
Einen guten Start in die Woche
Tessa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden