Suche WG vorzugsweise in Plagwitz/Lindenau mit lieben Mitbewohner:innen (ggfs. auch befristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr,
mir wurde zu einem Gesuche geraten, da sich wohl einige den Anfragenansturm sparen und lieber eigenhändig passende Mitbewohnis anschreiben wollen - also versuch ich mal mein Glück. :)
Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre alt und ziehe wegen eines Masterwechsels nach Leipzig. Ich studiere Nachhaltigkeitsmanagement und versuche die Nachhaltigkeit auch so gut es geht in meinen Alltag zu integrieren, das funktioniert mal besser, mal schlechter. In meiner freien Zeit bin ich gerne von Freund:innen umgeben und probiere mich durch diverse Cafés, fahre Inlineskates und bin allgemein gerne im Grünen unterwegs. Ich habe eine Schwäche für 90er-Parties, Second-Hand-Kleidung und Mandelschokolade. Ich habe schon in einigen WG-Konstellationen gewohnt und es immer sehr genossen. Ich würde mich als eine offene, empathische, herzliche und entspannte Person beschreiben.

Ich bin gegen jegliche Arten von Diskriminierungen und könnte auch nur mit Menschen zusammenwohnen, die dies genauso sehen.

Falls ihr denkt, dass es mit uns passen könnte, freu ich mich von euch zu hören
Marlene


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden