WG Zimmer in Studenten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
ich bin kurzfristig auf der Suche nach einem WG Zimmer für die nächsten 1,5 Jahre.
Ich bin 25 Jahre und lebe bisher in einer 2er WG in Süddeutschland am Bodensee. Im letzten Jahr war ich bereits einige Male in Leipzig, worauf ich die Stadt so attraktiv fand, dass ich dort voraussichtlich für die gesamte Dauer meines Master Studiums wohnen werde. Als offener und kommunikativer Mensch, suche ich nach einer Studenten WG oder einer WG mit Leuten, die noch Jung geblieben sind. In meiner Freizeit bin ich bei sportlichen Aktivitäten, wenn möglich immer dabei. Bis vor Corona hab ich hauptsächlich MMA gemacht. Bin aber auch beim Mountainbiken oder Volleyball gern dabei. Falls ihr denkt ich wäre ein geeigneter Kandidat für eure WG, würde ich mich freuen wenn ihr mich einfach anruft. Falls wir uns nicht zur WG Besichtigung treffen, findet ihr mich warscheinlich bei der nächsten Studentenparty auf der Tanzfläche. 😉

Ihr könnt mich jederzeit unter folgender Nummer anrufen:
----/-------

Beste Grüße,
Christian Veeser


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden