Suche WG mit netten & offenen Mitbewohner/innen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits!
Mein Name ist Julia, ich bin 18 Jahre alt und suche für Anfang Oktober eine nette WG in der ich unterkommen kann. Ich möchte zu Beginn des Monats gerne mein Psychologiestudium in Leipzig aufnehmen. In meiner Freizeit treibe ich bisher Leichtathletik, möchte diese Sportart aber nicht unbedingt weiterführen. Trotzdem möchte ich weiterhin sportlich aktiv bleiben. Ansonsten lese ich sehr gerne und treffe mich mit Freunden.
Für ein gemeinsames WG-Leben erhoffe ich mir gemeinsame Abende mit Kochen, Quatschen und vielleicht dem ein oder anderen Bier oder Glas Wein. Auch für eine gemeinsame Party bin ich immer gerne zu haben!
Meldet euch doch gerne, wenn ihr denkt, dass ich in eure WG passen könnte!
Bis dann!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden