Sympathische WG in Leipzig gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Nina und komme aus Berlin. Ich fange diesen Oktober an in Leipzig Medizin zu studieren und suche deswegen eine WG. Kurz zu mir: ich backe und koche sehr gerne (hauptsächlich vegetarisch), ich bin ein ziemlicher Spielefan und ich fahre unfassbar gern und regelmäßig Fahrrad. Ansonsten bin ich bei etwas plaudern oder einem guten Gespräch immer zu haben :). Ich habe letztes Jahr Abi gemacht und habe danach hauptsächlich gearbeitet um dann ein paar Monate eine Fahrradtour durch Europa zu machen. Ich werde Anfang Oktober 19 und bin weiblich. Putzen ist, auch wenn es nur begrenzt Spaß macht, für mich gar kein Problem. Ich geh ganz gerne abends raus für ein Bierchen oder um tanzen zu gehen, aber bei einem gelegentlichen Filmabend kann ich auch nicht nein sagen. Ich spiele Klavier, finde Tiere ziemlich cool (manchmal muss auch mal eine spannende Tierdoku sein) und bastel auch mal ganz gerne irgendwelche kleinen Sachen. Außerdem nähe ich gerne und man findet mich öfter mal in Secondhandläden. So viel erst mal zu mir, falls Interesse besteht oder noch Fragen offen sind bin ich immer erreichbar.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden