Was machen Sachen?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,
Ich bin Silas und such en Zimmer. Ich fange jetzt in Leipzig an Kunstpädagogik zu studieren. Ich bin 26. Die letzten Jahre habe ich mehr oder weniger in Berlin verbracht und immer mal wieder unterschiedliche Sachen gemacht. Ich habe kurz studiert ein FSJ gemacht und vorallem gerne gemalt, getanzt, rumgelaufen und nachgedacht. Ich bin gespannt wie sich mein Leben jetzt in Leipzig verändern wird.
In letzter Zeit habe ich auch Volleyball wieder für mich entdeckt, Teamsport finde ich sowieso ganz cool, obwohl ich dann doch oft zu faul bin es zu machen.
Ich würde auch gerne besser kochen lernen und musik machen.

In einer WG wünsche ich mir ehrlichen und fairen umgang, ich bin in einer Hofgemeinschaft aufgewachsen und habe auch sonst immer mit anderen zusammen gelebt. Ich finde einfach gut, wenn man miteinander auskommt egal ob man mal viel oder weniger zusammen macht (gerne viel)

Alles klar, mehr fällt mir jetzt nicht ein, machts gut


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden