Suche WG-Zimmer im Leipziger Süden, herzlich, kommunikativ, entspannt:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin André (24) und Grafikdesign-Student.
Aktuell wohne ich in einem konservativen, schwäbischen Dorf und möchte da unbedingt raus - zurück in die Großstadt.
Ich suche nach einer offenen und herzlichen WG, die offen für Kommunikation ist, gerne mal zusammen etwas unternimmt (kochen, feiern gehen, Demos, etc.) und sich gegenseitig unterstützt.
Ich bin ein sehr entspannter und geselliger Typ und quatsche darum auch gerne mit allen und jedem*r über selbst den belanglosesten Kram:D Am liebsten mit Kaffee in der Hand! Und für das gelegentliche Weggehen am Wochenende bin ich natürlich auch zu haben. Gegen Musik habt ihr/hast du hoffentlich (vermutlich) nichts, denn ich bin ständig am Musik hören (keine Sorge, habe auch Kopfhörer) und dann auch die ganze Palette, für jeden was dabei und selbst für alles offen:) Ansonsten streife ich gerne durch die Stadt, schieße Fotos, tätowiere auch das ein oder andere Tattoo (hobbymäßig) und bin gerne unter Menschen!

Würde mich freuen, wenn ich euch/dich damit etwas überzeugen konnte und Interesse an mir geweckt habe!
Bei Fragen gerne hier oder über Handy melden. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden