Suche dringend WG Zimmer ab Oktober 21


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
ich bin ein 18 jähriger, zukünftiger Pharmaziestudent, der Uni Leipzig. Ich suche eine (möglichst) Uni nahe WG. Aber ein bisschen öffentliche Verkehrsmittel, oder auch Fahrrad, sind für mich kein Problem.
Ich bin Nichtraucher und unkompliziert und flexibel. Da das Studium bereits im Oktober beginnt, benötige ich umgehend ein/e Zimmer/Wohnung.
Vorerst bringe ich nicht viel mit, nur das Nötigste( Zimmer möbliert oder unmöbliert egal). Aber mit der Zeit werde ich mich einrichten.
Zweck WG oder nicht ist mir egal. Wir können gerne was zusammen unternehmen oder auch nicht. Das überlasse ich Dir.

Wenn du etwas genauer über mich bescheid wissen willst können wir hier gerne etwas schreiben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden