Suche coole und nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Celi, 22 Jahre alt und da ich Ende August 2022 meine Ausbildung zur Erzieherin in Leipzig beginne, suche ich nach einem WG-Zimmer und netten Mitbewohner*innen. Da ich schon eine Ausbildung gemacht habe und zu dieser Zeit auch in einer WG lebte, habe ich schon WG Erfahrungen gesammelt. Ich ernähre mich vegetarisch/vegan und versuche mit bestem Wissen und Gewissen umweltfreundlich zu leben, wäre cool, wenn ihr euch auch für diese Themen interessiert damit wir uns untereinander austauschen können.
Ich freue mich sehr auf das WG-Leben und gelegentliche gemeinsame Unternehmungen, ab und an bin ich jedoch auch gerne mal für mich allein.
Ich koche mega gern, gehe gern auf Konzerte oder Festivals, versuche mir Gitarre spielen beizubringen und höre gern Musik. :)
Ich bin übrigens immer für einen Spaziergang über den Trödelmarkt zu haben!
Weiterhin würde ich mich als saubere Person bezeichnen, deshalb wäre es cool, wenn euch auch eine gewisse Grundsauberkeit wichtig ist.
Wenn ihr euch vorstellen könntet mit mir zusammenzuleben, freue ich mich sehr über eine Nachricht von euch. :)

Alles Liebe
Celi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden