auf der suche nach netten Leuten für eine WG-Gründung oder ein WG-Zimmer ab dem Wintersemester 2022 :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy ich bin Emi,
ich bin 18 und habe vielleicht vor ab dem 1.10.2022 in Leipzig Wirtschaftsinformatik zu studieren. Deswegen bin ich jetzt schon auf der Suche nach Leute um eine WG zu gründen oder nach einem Zimmer in einer netten WG. Ich liebe es zu kochen und backen. Auch mache ich viel Sport und liebe Pflanzen. Für mich ist es wichtig, dass wir uns gut verstehen, auch mal zusammen kochen und jeder seine Aufgaben im Haushalt macht und die Wohnung sauber hält.

Ich bin vollständig geimpft und über Haustiere würde ich mich auch sehr freuen. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden