Schönes neues Zuhause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin Silke 25 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ursprünglich komme ich aus einer kleineren Stadt in der Nähe von Ulm, in Leipzig wohne ich jetzt seit fast drei Jahren und fühle mich sehr wohl.
Im Moment studiere ich in Leipzig Digitale Print Technologien an der HTWK.
Ich bin ein aufgeschlossener, rücksichtsvoller Mensch und für fast jeden Spaß zu haben. Was das zusammenleben angeht bin ich sehr pflegeleicht, ich suche eine entspannte WG in der man ab und an was zusammen unternimmt, kochen, Spielabend oder zusammen Leipzig erkunden :) ich suche keine Zweck WG
In meiner Freizeit fahre ich gern an den See, spiele eine Runde Tennis oder geh wandern ....aber natürlich schau ich auch gern mal Netflix oder unternehme was mit Freunden.
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden