Wg Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Emmi, 20 Jahre alt und studiere im 4. Semester Dual Steuerrecht- Wirtschaftsprüfung. Somit arbeite ich im Wechsel aller 3 Monate entweder in einer Steuerkanzlei oder gehe die anderen 3 Monate zur Uni. Seit 2 Jahren wohne ich nun mit einer Freundin in einer WG, diese wird jedoch leider diesen Sommer aufgelöst weil sie ins Ausland geht. Generell bin ich eine sehr aufgeschlossene lebensfrohe Person.
Sauberkeit und Ordnung ist mir wichtig.
Ich suche weder eine Zweck-WG noch eine Party-WG, sondern ein schönes Zuhause in dem man sich wohlfühlt, den einen oder anderen Abend miteinander verbringt oder auch einfach mal die Ruhe genießen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden