Möbliertes Zimmer oder Wohnung zur Zwischenmiete/Untermiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein möbliertes Zimmer/Wohnung zur Zwischenmiete bzw. Untermiete ab sofort bis Ende August oder September nach Vereinbarung. Kein Plattenbau, kein Dachgeschoß. Das Zimmer bzw. Wohnung sollte nicht zu kalt und ruhig sein. Gern nicht weit vom Zentrum. Maximal 1 Mitbewohner. Die Mietzahlung erfolgt übers Sozialamt. Ein Wohnberechtigungsschein ist vorhanden. Ich bin verlässlich und verantwortungsbewusst.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden