befristetes WG Zimmer ab Oktober 2022 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Student der Stadtplanung und 22 Jahre alt. Ab Ende August werde ich in Leipzig mein Praxissemester absolvieren. Ich werde also im Büro "StadtLabor" arbeiten. Deshalb suche ich bis Ende Januar / Anfang Februar ein Zimmer - am besten in einer netten aufgeweckten WG. Ich suche keine Zweck-WG. Ich verbringe gerne Zeit mit anderen Menschen. Bei einem Spieleabend bin ich auf jeden Fall immer dabei. Ich liebe es auch Ausflüge zu unternehmen. Aber auch einfach mal nur Abhängen und Musik zu hören oder zu Zeichnen finde ich schön. Zeichnen ist eine meiner Leidenschaften. Zu meinen Hobbys gehören auch Skateboard fahren (ich bin miserabel XD) und Quidditch. Stadtplanung ist ein sehr interessanter multidisziplinärer Studiengang. Wer Stadtausflüge mag kann mit mir viel Spaß haben. Ich habe Lust auch andere Studiengänge kennenzulernen. Ich habe bereits in einer WG gewohnt und lebe aktuell in einem internationalen Wohnheim. Ich finde es super mit Menschen aus anderen Ländern zusammenzuleben. Mein Englisch ist gut. Ich freue mich, wenn ich Teil eurer WG werden darf.
Viele Grüße

Wendelin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden