Biete: Stabmixer und viel Humor, suche: Eine liebevolle und gemütliche WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hejhej!

Ich bin Alina (keine Pronomen, 27 Jahre) und suche eine nice WG in Leipzig!

Im Zusammenleben ist es mir wichtig, dass alle sich wohl fühlen und es ein solidarisches Miteinander ist, dass Mensch Bedürfnisse und Grenzen offen kommunizieren kann, alle aufeinander acht geben und Platz für mental health struggles da ist. Gleichzeitig wünsche ich mir ein unkompliziertes, warmherziges Miteinander, bei dem alle dafür sorgen, dass es ein schönes Zuhause ist. Sich in der Küche verquatschen, wenn Mensch nach einem langen Tag nach Hause kommt, sich um einen eventuell vorhandenen Garten/Balkon gemeinsam kümmern, kuscheln (mit Konsens), zusammen oder füreinander Kochen und Essen teilen (ich koche vegan und hab mir sagen lassen, meine Soja-Bolognese sei die Weltbeste), Freund*innen einladen, Philosophieren über Utopien einer besseren Welt... so etwa stelle ich mir ein Zusammenleben vor. Außerdem ist es mir wichtig, dass die WG ein safer space für Queerness ist. Ich würde gern mit mehreren Menschen zusammenleben und fände deshalb eine Größe von mehr als zwei Personen schön.

Ein bisschen was zu mir:
Ich bin gern draußen unterwegs zum Wandern, Klettern, Radeln oder Inlinern, liebe Schwimmbäder, mag es, unter lieben Menschen zu sein und rumzualbern, zusammen zu essen, queer-feministisch aktiv zu sein, mach ein bisschen Musik und texte. Ich lohnarbeite seit kurzer Zeit und versuche mich an der 4-Tage-Woche (: Macker und Sellerie mag ich nicht.

Das sollte eigentlich klar sein, aber trotzdem: Auf Sexismus, Mackertum, LGBTQIA+-Feindlichkeit, Esoterik-Kackscheiße, Antisemitismus, Ableismus und sonstige -ismen und Corona-Leugner*innen habe ich keinen Bock.

Wenn das für Euch passend klingt, oder ihr Fragen habt, dann schreibt mir gerne! Ich freu mich, wenn ich mal auf einen Tee vorbeikommen darf (:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden