WG-Zimmer ab August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo @ all,
ich suche ab August, spätestens ab September, ein WG-Zimmer im Leipziger Süden, da ich dann die Fachoberschule Technik besuche. Ich bin eher ruhig und kann gut für mich sein aber bei gemeinsamen Spieleabenden oder sonstigen Unternehmungen bin ich gerne dabei :-). Ich interessiere mich für alles rund um Technik, PC, Moped und erneuerbare Energie. Am Wochenende wäre ich vermutlich meist zu Hause. So und wenn ihr denkt, ich bin mit 16 zu jung- älter werde ich von alleine :-) nutzt nix, ich brauch trotzdem ein Zimmer :-) lernt mich einfach kennen- Fynn


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden