Suche schöne WG mit netten Mitbewohnis im Westen Leipzigs


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche eine neue WG ab Mitte Juni im Westen Leipzigs. Am liebsten mit Mitbewohner*innen, die Lust haben ein schönes Miteinander zu gestalten und Veränderungen gegenüber aufgeschlossen sind. Ich bin selbstständig und hätte Lust mit Leuten zusammenzuwohnen, die auch arbeiten/ den Tag über beschäftigt sind. Ich habe Lust auf Unternehmungen/ Kochen/ Spielen ab und zu! Ich suche aber keine Party-WG und auch keine Zweck-WG. Zimmergröße so ab 20 m2. Balkon wäre natürlich deluxe und Wohnzimmer nochmal besser.

Über mich:
Ich hab mich letztes Jahr selbstständig gemacht als Sounddesigner und Musiker und bin gerade dabei, Fuß zu fassen. Ansonsten genieße ich die zeitlichen Freiheiten, die das mit sich bringt. Mein Atelier-Raum liegt auf der Zschocherschen Straße, deshalb treibe ich mich auch öfter da und drumherum rum. Ich lerne gerne neue Sachen und probiere mich aus. Beim Zusammenwohnen ist mir eine Grund-Harmonie sehr wichtig, aber ebenso, dass Wünsche geäußert werden und an Kompromissen gearbeitet wird. Ich habe keine Lust mehr auf das typische "das Steht schon immer in der WG rum und deshalb bleibt es jetzt auch so", sondern auch mal auf aussortieren und gestalten. Bin in der Hinsicht aber auch kein Pedant. Ich mache sehr gern und viel Musik!

Wenn ihr denkt, das könnte passen, meldet euch doch mal!
Dann komm ich mal auf einen Besuch vorbei.
Bin übrigens geimpft und geboostert.
Kevin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden