Zwischenmeter fur Ein Monat: Studentin aus Amerika


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Kathryn! Ich bin eine Studentin in Amerika. Ich werde 22 im Juni und ich komme aus New York. Dieses nur meine Zweite Jahre Deutsch Sprechen so bitter habe Geduld mit mir!
Ich lerne um Hobart and William Smith Colleges in Geneva, New York. Meine Hauptfach ist Anthropologie und meine Nebenfach ist Deutsch! Selbstverständlich meine Deutsch ist nicht so gut aber das ist warum ich will nach Leipzig und Berlin reisen, verbessern meine Deutsch. Ich werde in Deutschland für 6 Monate sein, weil ich Studentin in Universitäten sein werde. Ich brauche eine Wohnung in Leipzig für August nur. Ich bin sehr sauber und eigentlich es freue mich Hausarbeiten machen. Ich kann kochen, aber ich mag es nicht sehr.Ich mag Party machen aber ich mag lesen und locker sein. Ich möchte jemanden mit Geduld und bereit ist Deutsch zu sprechen mit mir jeden Tag.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden