suche nice WG für mein Studium!!! (ab 1. August)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey future roommate :) Ich bin Sven, 20, und suche gerade ein WG-Zimmer, da ich im Wintersemester anfange in L Literatur zu studieren. Ich bin schon ganz vorfreudig, derzeit wohne ich zur Zwischenmiete in Schönefeld.

Was ich suche: einfach offenherzige Menschen, Gemeinschaftlichkeit, am besten mehr als 2er-WG und Sauberkeit. Und möbliert muss es sein, da ich aus Frankfurt, von wo ich hergezogen bin, nichts mitgenommen habe.

Was ich biete: ab und zu Gitarre spielen, Fahrrad fahren, sehr, sehr viele Bücher lesen, mich an Putzvereinbarungen und Pflanzengießverpflichtungen sowas von halten, wahrscheinlich ständig frischen Kaffee in der Küche, ein Schachbrett, das bereit ist bestellt und bespielt zu werden, ja, ich koche auch, ich rede gerne über politisch brisante Themen und höre Meinungen zu, ich höre generell gerne zu.

Würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen könnten. Ich kann jederzeit auf einen Kaffee/Tee/Spritzwein wo vorbei schauen!
Bis ganz bald :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden