lieber Punk sucht liebe WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben!

meine Pronomen sind er/ihm

Im Moment mache ich nach erfolgreich abgebrochenem Studium eine Ausbildung, die dieses Jahr schätzungsweise im Juni beendet sein wird. Darum macht es währendessen nicht sooo viel Sinn für mich umzuziehen. Bei tollen Angeboten lässt sich aber natürlich drüber nachdenken.

Was erwarte ich von meinem neuen Zuhause:
- neue Freund*innen (ich kenne nicht so viele Menschen in Leipzig)
- lasst uns zusammen zu Konzerten, essen, Ausflüge machen und lasst uns gegenseitig auch Ruhe
- subkulturelles und politisches Engagement/ Interesse
- eine Gemeinschaft, die längere Zeit bestehen sollte, also kein ständiges ein- und ausziehen
- keine Parties in der WG, die machen wir auszerhalb
- rauchen am liebsten nur auf dem Balkon bzw. nicht über dem Herd :D
- ihr seid nicht täglich betrunken
- Sauberkeit in der Bude (vor allem Küche) macht sich auch gut, mir ist es mittlerweile echt wichtig, dass Abwasch zeitnah gemacht wird und alle im Haushalt mithelfen
- gegenseitiger Support, zusammen weinen und lachen
- Black Flag auf´m Plattenteller, Technoszene ist leider echt nicht so meins
- keine Esos, queerfeindliche Menschen

Mir sind ein Selbstverständnis zu Feminismus, Antirassismus, Antifaschismus etc. sehr wichtig. Also bitte kein Geschwurbel, keine Männerbünde, kein Bullshit.

Ich lebe vegan und würde es gut finden, zumindest in einer vegetarischen WG anzukommen.

Schreibt mir gern und lasst uns in Kontakt kommen <3


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden