WG Zimmer in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, mein Name ist Moritz.
Ich bin 22 Jahre alt und plane zum Wintersemester diesen Jahres Architektur an der HTWK zu studieren.
Ich bin seit Januar gelernter Tischler und komme aus Bremen.
In meiner Freizeit spiele ich Trompete in einer Band und nebenher Gitarre, lese gerne und tobe mich handwerklich aus.
Momentan Reise ich viel mit meinem selbst ausgebauten VW Bus umher und lerne neue Orte kennen.
Ich gehe gerne in Cafés, Kneipen und liebe das gemeinsam Bierchen trinken auf Wiesen, oder an anderen schönen Plätzen.
Außerdem engagiere ich mich seit vielen Jahren ehrenamtlich bei den Pfadfinder:innen.

Unter einem guten WG-Alltag stelle ich mir eine Kombination aus gemeinsamen Aktivitäten mit guten Gesprächen und viel Spaß vor!
Aber auch Ruhepausen, in denen man Zeit für sich hat, sind mir wichtig.
Ich möchte also nicht in eine Zwcks-WG.
Bei Problemen bin ich ein Fan von zuhören und offener Kommunikation, da ich der Meinung bin, dass man so immer zu einer guten Lösung für alle kommt.
Wenn ihr mich kennen lernen wollt und schreibt mir gerne 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden