Suche WG-Zimmer oder Leute für Neugründung ab August bis Anfang September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin auf der Suche nach einer Person, die ab dem 01.08. bis 01.09.22 eine WG sucht.

Zu mir : Ich heiße Emanuel, Freunde sagen Manu und bin 23 Jahre alt. Ich bin ein sehr offener, humorvoller Mensch, mit dem man über alles reden kann und auch soll. Unternehmungen egal ob Konzerte, chillen im Park, WG-Partys, schlendern über Märkte, oder entdecken von coolen Spots sind genau mein Ding. Ich arbeite an der alten Messe bei einer kleinen 20-Leute IT-Firma und betreue Schul- und Uni-Ausschreibungen wenn neue Technik gebraucht wird.

Ich wohne inzwischen seit 1,5 Jahren in Leipzig in einer 2er WG. Mein Mitbewohner wird planmäßig Anfang September mit seinem Studium fertig und träumt von Eigenheim und Selbstständigkeit. Da ich mit der aktuellen Wohnung eh nicht so happy bin, würde ich auch schon früher ausziehen wenn ich vorher eine tolle WG finde. :)

Ich suche jemanden, der einen guten Sinn für Humor hat, auch gern Dinge zusammen unternimmt und gesprächig ist. Mir ist dabei egal, ob du männlich oder weiblich, dunkel oder hell, dick oder dünn, vegetarisch oder vegan bist, oder LGBTQ+ angehörst. Natürlich brauche ich, wie jeder andere, auch mal seine Privatsphäre, die WG soll ein Rückzugsort sein für alle die da wohnen.

Ich habe noch keine Wohnung gemietet, da ich das mit einem passenden WG-Partner gemeinsam besprechen will. Wenn ihr eine tolle WG seid die jemanden suchen wäre ich auch dafür zu haben.

Daher ist mir auch wichtig, dass wir ein paar Gemeinsamkeiten haben und uns vorher persönlich kennenlernen. Wenn ich also dein Interesse geweckt habe, kannst du/Ihr mich gern kontaktieren :)

(P.S Die 17m2 beziehen sich nur auf mein potenzielles Zimmer.)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden