Studentin sucht größere WG (ab 3) und Gefühl von "zuHause"


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ja Moin!

Isabel (easy/izzelzz), 24, studiert Geschichte/Spanisch im Lehramt und Geschichte/Politik im BA. Nebenbei recht aktive Pfadfinderin (also ehrenamtliche Jugendleiterin, keine Kirche, eher links, alles entspaannt)(BdP Feuerland) und mit den Fingern manchmal in politischen Projekten bzw dem FSR Geschichte drin. Kann Spanisch (bin halbe Chilena), Englisch und so'n pö Italienisch/Sorbisch. Bin nicht die strenge Lehrämtlerin, eher die lass-den-Rahmen-sprengen-Pädagogin.

Privat richtig entspannt und grounded. Komm' aus Friesland, also is gaans ruich mit mier ;) Mag Streit, Chaos, Ungewissheit und unangenehme Stille nicht, setze mich dafür ein dass es familiär, persönlich, locker und heimelig ist. Mag WG-Plena, kann mit Putzplänen leben, gestalte gern die Räume gemütlich und bau auch mal wat aus Holz oder so. Wache tendenziell früher auf, aber mich stört kaum irgendein Lärm, auch nachts nicht, mach aber auch nicht so viel Lärm. Mein Fokus ist grad mein letzes Jahr als Ortsgruppenleiterin und meine letzten 2(?+) Studienjahre so herrlich zu gestalten wie es nur geht und derbe viel zu socializzen. Ich studiere wirklich leidenschaftlich und interessiere mich für Mediävistik(Mittelalter, lol) und Bildungssysteme umzugestalten.

Habe so 500 Bücher, ne Gitarre, bisschen outdoor-Kram bisschen Küchenzeug und fast durchgehend gute Laune. Koche fast täglich in großen Mengen (vA vegtarisch/vegan, esse aber alles) und recht gut, hab ich gehört. Dazu derbe Mengen an Ostfriesland-Tee. Kümmer mich um meinen eigenen Shiet, aber helfe sehr gern meinen Mitmenschen bei Allem, was die so brauchen. Habe schon im vielen WGs zusammengewohnt. Denke also, ich weiß recht gut, worauf es ankommt. Habe ernsthaft Bock auf Zusammenleben, zuHause, gemeinsam schnakken und regelmäßig was machen. Bin da sehr aktiv, ergreife gern Initiative und hab ständig Ideen, was man machen könnte. Wichtig ist mir wirklich diese Gemeinschaft, dieses "wir" und mich da auch wirklich reunzuhängen, dass es cool wird! HAbe jetzt durch das Studiwohnheim 1.5 Jahre lange allein/in eher zweck-2er-WGs gewohnt und ich crave hart ne WG mit Feeeeeling, würde da also echt Herz reinstecken.

Fahr gern Rennrad, mach Sport (pumpen hähä, manchmal klettern, wandern, schwimmen), mach bisschen Musik, bin gern draußen und mach bisschen Malerei nebenbei. Outdoor ist so mein Dingg. Ich rauche, kann das aber draußen tun. Mit regelmäßig Kiffkiff und Drogen hab ich ernsthaft ein Problem. Jo udn Katzenallergie is gans schlimm, aber Hunde gehen 110% klar; den würd ich auch öfter ausführen/füttern/baden ;)

Kann ca bis 260 zahlen, notfalls ein Mü mehr, aber mit 300 ist leider schluss. Mein Studiheim-Zimmer läuft bis Oktober, aber ich suche quasi ab demnächst/jetzt, wir finden zusammen schon ne Lösung ;)

freu mich, wenn ihr Lust auf mich habt!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden