Suche WG-Zimmer ab September 2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! Mein Name ist Charlotte und ich bin 23 Jahre alt. Ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit und starte zum nächsten Wintersemester einen Master an der Uni Leipzig. Nebenbei arbeite ich als Werkstudentin und gebe ein Tutorium an der Uni.
Ich verbringe mein Zeit gern mit Freund*innen, lese oder netflixe... Obwohl ich sehr gern (vegetarisch) esse, kann ich leider gar nicht kochen - aber für das Schnippeln bin ich gut! Außerdem möchte ich versuchen wieder etwas mehr Sport zu machen (was bis jetzt aber nicht geklappt hat...)

Ich suche eine WG, in der man sich auch gern mal Abends zum quatschen/trinken/essen/spielen zusammen setzt oder auch größere Aktivitäten macht. Mir ist es also wichtig, dass es sich nicht um eine Zweck-WG handelt, in der es aber auch in Ordnung ist, wenn die Zimmertür mal geschlossen ist. Generell wünsche ich mir eine entspannte Atmosphäre, in der offen kommuniziert werden kann, wenn es Probleme/Wünsche gibt und Rücksicht genommen wird. Sauberkeit ist mir auch wichtig, besonders wenn ich gestresst bin, kann ich einen leichten Putzfimmel entwickeln...

Ich freue mich sehr auf eine Antwort und komme gern für ein Gespräch vorbei, damit wir uns besser kennenlernen können :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden