Wohnmöglickeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute, Ich werde ab dem 19.09 inLeipzig Studieren und suche noch eine passende Bleibe. Als Studierende habe ich natürlich nicht so viel Geld. Deshalb suche ich hauptsachlich WG Zimmer und ein Zimmerwohnungen. Ich bin aber auch für Wohnen gegen Hand, oder derartige Dinge offen. Wenn ihr angebote habt könnt Ihr mich gerne anschreiben.

Zu mir selbst, ich bin 21 Jahre jung. Ich habe zwar selbst weder Tiere noch Kinder bin aber für eine Mehrgenarationen WG oder einen Tierichen Mitbewohner augeschloßen. Ich selbst bin nicht Raucherrin habe aber verständniss wenn ein oder mehrere Mitbewohner*Innen Rauchen.

Ich selbst koche und backe sehr gernedes weiteren ernähre ich mich überwiegend Vegetarisch kenne aber auch verschiedene Vegane Rezepte. Wenn mir danach ist schmeiße ich aber auch mal den Grill an oder hau ein Schnitzel in die Pfanne.

Mit mir kann man über alles reden ich bin was die Freizeit gestaltung betrift genauso flexiebel wie beim essen. gerne gehe ich auf Konzerte Cosplay Messen ect.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden