Suche liebe WG zum Bleiben ab Aug/Sep


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Mein Name ist Hannah (sie/ihr) und ich suche ab August/September eine sweete WG, da sich meine jetztige sehr coole WG leider in unsterschiedliche Städte und Stadtteile zerstreut. Mir ist eine familiäre Atmosphäre, Füreinander da sein, sich offen Austauschen, in der Küche scherzen und gemeinsame Unternehmungen mit meinen Mitbewohner*innen wichtig. Ich will gerne im Schlafanzug mit euch in der Küche/Wohnzimmer versacken und abends gemeinsam rumhängen, bis eigentlich alle schon längst schlafen gegangen sein wollten. Weil das in keiner guten WG Anzeige fehlen darf, sei an dieser Stelle noch gesagt: Auch ich schließe manchmal meine Zimmertür🥲 Ich finds schön, gemeinsam zu kochen und hab Lust, wieder alles in der WG zu teilen und eine gemeinsame WG Kasse zu haben. So hab ich das in meiner aktuellen WG auch und bin sehr glücklich damit. Ich kann mir eine FLINTA WG gut vorstellen, aber das ist für mich kein Muss.

Über mich: Ich studiere Sozial und Kulturanthropologie aka Ethnologie in Leipzig, hab die meisten Module erledigt und freue mich darauf, im Herbst / Winter in ein Praktikum zu starten. Wenn wir zusammenwohnen erlebt ihr vielleicht einen meiner zahlreichen Versuche, mein Arabischlernen wiederaufzunehmen, das ich im Studium angefangen habe... Wenn also wer von euch Arabisch sprechen sollte, wäre das sehr cool. Ich mag es, Dinge selbst zu machen: dazu zählt für mich alles von Stricken und Nähen über Reparieren, Bauen, Anpflanzen usw. Ich hab außerdem ein paar Zimmerpflanzen und suche deshalb nach einem hellen Zimmer und möglichst einer WG mit sonnigem Balkon, den wir richtig idyllisch bepflanzen können. Gemeinsam WG Gestalten steht für mich übrigens auch oben auf der Liste an Dingen, die ich gerne mit meiner WG mache. Sonst verbringe ich meine Zeit im Kleingarten im Osten, den ich mit ein paar friends teile. An Wochenenden genieße ich es, eine gute Zeit auf dem Dancefloor zu haben, am liebsten zu House und Electro, aber Musik begleitet mich auch sonst bei so einigem, was ich mache. Ich bemühe mich politisch aktiv zu sein und zu bleiben und habe deshalb auch den ein oder anderen Plenumstermin in der Woche.

So viel zu mir - ich freu mich von euch zu hören🙃


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden