Studentin (22) sucht nette 3er - 4er WG in Leipzig in belebter Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftiger Mitbewohner,

Ich bin Paula 22 aus Berlin und beginne mein Masterstudium ab Oktober in Leipzig.
Ich bin auf der Suche nach einer netten 2er - 5er WG in belebter Umgebung oder Zentrumsnah. Das Geschlecht der WG-Bewohner ist mir dabei egal. Wichtig ist mir jedoch, dass ich mit Euch gesellige Abende verbringen kann.
Das freie Zimmer in Eurer WG sollte mindestens 12 qm groß sein (möbeliert/unmöbeliert).
Nun zu mir:
Ich bin ein sehr kontaktfreudiger und gesseliger Mensch, mit dem man gern abends was trinken kann. Kochen ist zwar nicht meine Leidenschaft, aber das Essen trotzdem genießbar. Ich sehr pflichtbewusster Mensch sowohl was das Studium als auch was den Haushalt angeht.
In meiner Freizeit gehe ich gern zum Sport (Gym, Joggen, Schwimmen), treffe mich mit Freunden oder lese. Für Unternehmungen jeder Art (am liebsten was mit Action) bin ich gern bereit.
Nach meinem Bachelorabschluss bin ich allein auf Reisen gegangen und habe 6 Wochen lang Costa Rica erkundet.

Liebe zukünftige Mitbewohner, wenn ich Euer Interesse geweckt habe und Ihr denkt wir passen zusammen, dann meldet Euch gern bei mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden