Berlinerin sucht sympathische Mitbewohner*innen in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr,
ich heiße Zoé, bin 22 Jahre alt und gebürtige Berlinerin. Zum Wintersemester möchte ich für meinen Master nach Leipzig ziehen. In Berlin habe ich schon ein paar Jahre WG-Erfahrungen gesammelt und würde mich auch freuen, wieder in eine WG mit coolen Menschen zu ziehen.

Ich habe in Berlin meinen Bachelor in Bildungs- und Erziehungswissenschaft an der FU gemacht und wurde jetzt in Leipzig für den Master Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung angenommen.
In meiner Freizeit mache ich gerne viel Yoga, ich habe auch vor kurzem eine Yogalehrerinnenausbildung in Indien gemacht und freue mich natürlich, das Gelernte mit zukünftigen Mitbewohner*innen anzuwenden!
Ansonsten gehe ich neuerdings gerne zum Spinning und bin mit meinem Rennrad unterwegs. Kreativ lebe ich mich beim Upcycling von Klamotten mit meiner Nähmaschine aus und ich liebe Flohmärkte. Außerdem begeistere ich mich für Sektfrühstück, Trash-Sendungen, Bücher und Kunstausstellungen.

Als Mitbewohnerin bin ich sehr ordentlich, habe aber durch meine Zeit in einer 6er WG gelernt, mich entspannt an die Gemeinschaft anzupassen. Ich besitze sowas wie einen grünen Daumen und würde auch einige Pflanzen mitbringen. Mir ist ein entspanntes, freundschaftliches Zusammenleben wichtig, bei dem auch gerne gemeinsam gekocht und etwas unternommen wird. Eine Zweckwg kann ich mir nicht vorstellen. Da ich neu in der Stadt bin, würde ich mich über ein paar Leipzig-Insides sehr freuen!
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden