Suche aufgeschlossene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello!

ich bin Savanna und suche eine aufgeschlossenen WG, die auch so gerne Gemeinschaftsspiele spielt wie ich :)
Also ich kann mir das Zusammenleben notfalls auch ohne vorstellen, aber ich schaue schon nach Mitbewohner:innen die mit der Mindestspieleranzahl von Dixit übereinstimmen :D In meiner jetzigen WG schätze ich das freundschaftliche Zusammenleben sehr und wünsche mir das deshalb auch für meine neue WG.
Ich studiere in Leipzig Lehramt und arbeite nebenbei auch in der Schule. Wenn ich dort nicht bin, freue ich mich darauf gemeinsam zu kochen, ein Weinchen zu trinken und wenn ihr Lust habt zusammen zu singen. Ich könnte uns mit meiner Gitarre begleiten.
Mich begeistert außerdem Yoga, Kaffee, Raven, am See chillen, lesen, Podcasts hören und darüber quatschen. Mich um meine Pflanzen zu kümmern ist auch ein echtes Hobby von mir geworden, weshalb ich mich sehr freuen würde, wenn es in euer WG einen Balkon gibt, der noch etwas Platz für einige meiner Balkonpflanzen hat. Ich kümmere mich dann natürlich gerne um alle plants :)

Falls das für euch passen könnte, würde ich mich sehr freuen, wenn ich auf ein Kennenlernen bei euch vorbeischauen kann!

Vielleicht ja bis bald,
Savanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden