Suche Zimmer in ruhiger WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich heiße Agatha und bin 20 Jahre alt.
Ich ziehe für das kommende Semester nach Leipzig um dort Buch- und Medienproduktion an der HTWK zu studieren.

So wie das Studium klingt, bin ich ein großer Bücherfan und lese viel, vorzugsweise Fantasy. Genau so viel bin ich aber auch in der Natur unterwegs und gehe wandern, Radfahren oder Inlineskaten. Im Winter mache ich Eiskunstlauf und fahre ab und zu Ski.
Außerdem betätige ich mich gerne kreativ. Das geht von Fotografieren über Zeichnen und Malen bis zum Nähen von Kleidungsstücken.

Ich bin ein ruhiger Mensch und verbringe genauso gerne Zeit alleine, wie ich sie auch mit anderen Menschen verbringe. Dabei bevorzuge ich entspannte Spieleabende, Ausflüge in die Natur oder gemeinsame Kochaktivitäten.

Für das WG-Leben ist mir wichtig, das die WG ordentlich gehalten wird, sodass sich jeder wohlfühlen kann. Auserdem wünsche ich mir einen respektvollen Umgang, bei dem die Wünsche der anderen geachtet werden. Und das wichtigste ist natürlich auch miteinander Spaß haben zu können :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden