Such ein WG-Zimmer ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey du,

mein Name ist Emily und ich bin 19 Jahre alt.

Ich habe eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellte abgeschlossen und arbeite seit dem 01.08.2022 im öffentlichen Dienst.
Während meiner Ausbildung habe ich schon knapp 3 Jahre alleine gewohnt, das heißt putzen, kochen Wäsche waschen sind keine Fremdwörter. Ich würde mich trotzdem nicht als Ordnungsfreak bezeichnen.

Jetzt nach der Ausbildung zieht es mich in die Stadt.

Ich würde mich als toleranten, offenen, ehrlichen und spontanen Menschen bezeichnen.
Oft mag ich es Menschen um mich herum zu haben, manchmal setzte ich mich aber auch mal gerne vor meinen Schallplattenspieler und genieße es Zeit für mich alleine zu haben.

In meiner Freizeit gehe ich zum Sport, tanze gerne, mag spazieren im Park, male auch ab und zu meistens abstrakt, besuche Flohmärkte, geh gern in ein Kaffee oder in eine Bar. Außerdem mag ich es neue Menschen kennenzulernen.

Ich bin Nichtraucher und trinke auch nur selten Alkohol.

Ich suche ein WG-Zimmer ob befristet oder unbefristet ist mir egal, für mind. 3 Monate.
Am liebsten im Westen, Süden und Norden ist auch ok.
Warm sollte es nicht mehr als 400€ kosten.
Ein heller Raum mit 20m2 wäre schön, 15m2 sind auch in Ordnung👍🏼

Mein Insta: emilysklorz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden