Max 300 Euro pro Monat mobiliert


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Mauricio. Ich komme aus Mexiko und bin 22 Jahre alt. Ich will im Oktober in Uni Leipzig Informatik studieren, obwohl ich noch nicht offiziell angenommen worden bin. Ich muss zuerst ein Aufnahmetest machen. Ich bin gerade in einem B2 deutschen Kurs und ich habe seit März in Leipzig gewohnt mit einer Gastfamilie. Weil mein Vertrag mit der Familie im Oktober beenden ist, muss ich jetzt eine Wohnung suchen. Ich bin ein sehr ruhiger Man. Ich mag Tischtennis spielen, anime gucken, lesen und verschiedene Musik hören. Es ist sehr wichtig für mich sauber sein, also glaube ich, dass ich ein guter Mitbewohner bin :) Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden