Studienanfängerin sucht nettes WG-Zimmer in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,
ich bin Jule und werde im WS 2022/23 anfangen, in Leipzig Jura zu studieren. Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Ich bin eine sehr offene und unkomplizierte Person und hoffe, neue Freunde in und außerhalb der WG zu finden.
Ich gebe mein Bestes beim Kochen und Ordnung halten, da hoffe ich auf ähnliche Einstellungen innerhalb der WG :) Da ich gerade seit einem Jahr in einer WG lebe, habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt!

Ich gehe gerne skaten und andere Sportarten die ich mag sind Volleyball, Tischtennis und Badminton. Außerdem spiele ich ein bisschen Ukulele, lese ab und zu, höre viel Musik und mache generell gerne etwas mit Freunden. Daher freue ich mich sehr wenn wir mal die Stadt erkunden, in die ein oder andere Kneipe oder Club gehen und immer was neues erleben! :) Von Kaffee in der WG über grillen am See bis hin zu Konzert und Rave bin ich bei allem dabei!

Meldet euch doch gerne bei mir und wir besprechen weitere Details! Ich sende euch liebe Grüße ☀️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden