Suche Zimmer in netter Studenten-WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Klara, komme aus Karlsruhe und suche ab Oktober ein Zimmer in Leipzig.
Ich hab letztes Jahr mein Abi geschrieben, dann für ein halbes Jahr ein FSJ gemacht und nutze momentan noch die Zeit für ein paar Urlaubstrips bevor ich zum Herbstsemester mit dem Soziologie-Studium an der Uni Leipzig anfangen werde.

Vielleicht noch ein paar mehr Sachen zu mir: Ich bin wie gesagt gerne unterwegs auf Reisen und unternehme in meiner Freizeit oft was mit Freunden - an den See fahren oder auf einen Kaffee im Park treffen. Ansonsten kommen Konzerte und Festivals bei mir auch nicht zu kurz :) In einer WG wäre es mir wichtig, dass man auch im Alltag zwischen den Routinen von jedem/jeder Einzelnen mal gemeinsam Dinge unternimmt - ab und zu zusammen kochen/essen, abends was trinken oder gemeinsame Filmeabende..

Wenn das alles grob passt und ihr euch mich in eurer WG vorstellen könnt, kann ich mich gern über Zoom o.Ä. weiter vorstellen und würde mich freuen von euch zu hören! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden