Leipzig³ -- Kartoffel sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebes Leipzig

Mein Name ist Silvan, ich bin 29 Jahre alt und kehre aus der Schweiz zurück. Die meisten meiner Freund*innen sind im Raum Halle/Leipzig - damit ist die Entscheidung klar. Um dauerhaft wieder anzukommen, nehme ich mir Zeit. Ich suche daher fürs Erste nach einer schönen, unkomplizierten Zwischenmiete.

Zeitraum: ab sofort oder ab September/Oktober für 4-8 Monate.
Gerne möbliert. Gerne mit Pflanzen. Gerne ein einfacher, ruhiger Ort.

Bis 600 Euro warm.

Lieber Stadtrand als Zentrum,
Lieber Parknähe als Clubnähe,
Lieber Diele als Laminat,
Lieber Westen als Osten,
Lieber Strom als Gas,
Lieber Bäume als Zäune,
Lieber zu dritt als zur sechst.

Oder alleine. Generell sind für mich viele Wohnvarianten denkbar. Da ich in der Vergangenheit stets intensive und ganzheitliche Beziehungen zu Mitbewohner*innen pflegte, bitte keine Zweckprojekte - ebenso keine riesigen Wohnkonstellationen.

Zu mir?

Frischer M.A. in Literarischem Schreiben/Rhetorik/Ethnologie.
Entsprechend finanzstark (daher übergangsweise von der Familie gestützt),
bildungsstark, bindungsstark, Neigungen zum: Gärtnern, Dichten, Raven, Grübeln, Reisen.
Ein bisschen verunsichert vom sozialen Umgang der letzten zwei Jahre,

Ziel für den Winter daher:
Wie gesagt, ein neues Leipzig.
Die lieben Menschen sind schon hier.

Fragen beantworte ich gerne via E-Mail oder telefonisch.
Ich freue mich über Nachrichten und Angebote.

Bis bald,

Silvan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden