Suche eine WG und liebe Menschen in Leipzig 🌞


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen! :)

Ich bin Nele und ich habe mich ganz frisch entschlossen, ab Oktober Kulturwissenschaften in Leipzig zu studieren. Deshalb suche ich jetzt eine Bleibe.

Ich bin 19 Jahre alt und habe 2021 mein Abitur gemacht. Im Moment absolviere ich in Griechenland noch bis Ende August einen Naturfreiwilligendienst.

Ich höre leidenschaftlich Musik und singe gern. Dabei bin ich auch nicht wählerisch, ich finde eigentlich in fast jedem Genre Künstler*innen und Songs, die ich mag. Ich liebe es besonders durch neue Menschen, die ich kennenlerne auch neue Musik zu entdecken.

Ansonsten wandele ich gerne durch Kunstmuseen, zeichne auch viel selbst, gehe ins Kino und zerlege die Filme danach oft bis ins kleinste Detail. Mit Vorliebe gehe ich auf Flohmärkte, um nach Klamotten zu stöbern und verbringe auch gerne gemütliche Abende mit Freund*innen und einem Weinchen.🍷

Ich suche eine etwas größere WG, in der alle gern Zeit miteinander verbringen aber jede*r auch stets die Möglichkeit hat, sich zurückzuziehen. Es wäre für mich das erste Mal, dass ich in einer WG lebe (Ich habe während meines Freiwilligendienstes schon etwas WG-Erfahrung gesammelt, aber eher in kleinerem Rahmen) und ich bin daher absolut bereit mich an bestehende Konzepte anzupassen - wie zum Beispiel Küchenkommunismus. Dabei wäre nur gut zu erwähnen, dass ich vegetarisch bin und mir fest vornehme in Zukunft öfter vegan zu kochen. Aber wenn das passt, koche ich auch gerne für andere oder noch lieber mit anderen gemeinsam.

Da ich selbst queer bin, wäre es mir noch wichtig, dass die WG lgbtq+ freundlich ist. Außerdem habe ich trotz unendlicher Tierliebe leider viele Allergien und kann deshalb vorallem nicht mit Katzen zusammenleben.

Da ich noch bis August in Griechenland bin kann ich leider persönliche Treffen oder Besichtigungen erst ab September wahrnehmen. Ab dann bin ich aber flexibel und kann eigentlich jederzeit vorbeischauen. Persönlich ist es mir natürlich lieber aber das online zu machen, wäre für mich auch kein Problem und ist in meiner Situation vielleicht auch notwendig.

Ich freue mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden